Bilder ansehen » neueste Fotos
»
1... 1135 | 1136 | 1137 | 1138 | 1139 | 1140 | 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 | 1146 | 1147 | 1148 ...1264
Fotos in der Vorschau zeigen: 6 | 12 | 18
Hafen Dierhagen, mit der Gaststätte " Boddenblick "
Fotograf: Buschra
Rechte: Alle Rechte vorbehalten.
aufgenommen am: 18.08.2010
Kommentare:
von: brissischräg
@Buschra, kannst du den "Boddenblick" empfehlen?
von: Permine
Brissi, geht hin und bildet euch selbst ein Urteil. ;) Das Lokal ist im letzten Jahr komplett neu gemacht worden, und man sitzt sicher nirgendwo in D-Dorf schöner draußen.
Gut und günstig essen kann man auf jeden Fall im Schipperhus und im Dörpkraug.
von: stini
Schöne Stimmung!!
von: Buschra
Ich kann den "Boddenblick" sehr empfehlen. Waren dieses Jahr schon oft da - immer wieder gut.
von: brissischräg
Dankeschöööön für eure Tipps!!! Da kriegt man ja gleich Appetit!!!!!!!!!!!!!!! ;;;)))))))))))))
von: Dierhäger Tante
Kann ich auch!!! Wir haben immer sehr gut und günstig gegessen und gesessen!

