Bilder ansehen » neueste Fotos
»
1... 3133 | 3134 | 3135 | 3136 | 3137 | 3138 | 3139 | 3140 | 3141 | 3142 | 3143 | 3144 | 3145 | 3146 ...3790
Fotos in der Vorschau zeigen: 6 | 12 | 18
unterwegs....
Fotograf: brissischräg
Rechte: Alle Rechte sind frei.
aufgenommen am: 05.09.2010
Kamera: Canon 400D
....mit dem Zeesboot "Bill"
Euch allen - auch den Daheimgebliebenen - einen tollen und angenehmen Sonntag!!!
Ich bin in Gedanken bei euch auf FDZ...
Kommentare:
von: Heidemarie
@ Brissi: Über ein Jahr später sehe ich dieses schöne Foto. Das war mein letzter Tag in Ahrenshoop 2010 und bestimmt haben wir unbewußt auch die Deichbirke gesehen. LG - 1.10.2011
von: Lachmoewe
Liebe Sonntagsgrüße zurück....schönes Foto....;)
von: SpellaSpello
Nochmal Grüße zurück, so viele Bilder heute morgen, hocken wohl alle am Rechner...
von: SpellaSpello
Na, die Zeesbootsegel sind echt immer ein tolles Bild.
Konnte heute im Freundeskreis mit Bildern angeben und Wissenslücken schliessen ;-))

