Bilder ansehen » neueste Fotos
»
1... 3067 | 3068 | 3069 | 3070 | 3071 | 3072 | 3073 | 3074 | 3075 | 3076 | 3077 | 3078 | 3079 | 3080 ...3790
Fotos in der Vorschau zeigen: 6 | 12 | 18
Noch niemand da
Fotograf: SpellaSpello
Rechte: Nichtkommerzielle Nutzung.
aufgenommen am: 05.09.2010
am Morgen wars besonders schön!
Kommentare:
von: Buhne33
...das glaube ich dir gern !!
von: brissischräg
das sieht klasse aus!
von: Suse.
Einer meiner Lieblingsorte - besonders, wenn die Uferschwalben dort kreisen...
von: ThHa
Ich mag diesen Ort mit seiner Aussicht auch sehr gerne! Schönes Bild!
von: Lockenkopf
Da waren wir ganz oft... morgens... mittags .... abends....

