Bilder ansehen » neueste Fotos
»
1... 2993 | 2994 | 2995 | 2996 | 2997 | 2998 | 2999 | 3000 | 3001 | 3002 | 3003 | 3004 | 3005 | 3006 ...3790
Fotos in der Vorschau zeigen: 6 | 12 | 18
Kommentare:
von: seestern
Schöner Kontrast zum Schilf, dieser Himmel...!
von: Hille
der Fischer hat seine Zelte aufgeschlagen.
von: Buhne33
da würde ich gern mal übernachten
von: annebe
immer wieder gern, hab ich auch ein paarmal fotografiert. Nie mit so einem schönen Himmel.
von: brissischräg
ob wir da rein passen, Jana??
von: Nordlicht
Ich zieh sofort mit ein, Weiber- WG....!!
von: brissischräg
;;)))
von: Permine
Ist das schööööön!!!!
Und ihr habt die einzigen schneefreien Tage dieses Winters eingefangen: die Weihnachtstage .... :))
von: Kuboli
Warmes Licht, wundervolle Stimmung !
von: Buhne33
das wäre doch lustig, eine Weiber Wg, ich glaube den Fischer würden wir in den Wahnsinn treiben
von: Permine
:))))
von: brissischräg
der würde abhauen....
von: Lachmoewe
der Fischer trinkt bestimmt ein Korn und dann macht er uns lecker Räucherfisch....also seit nett zu ihm...*lach*

