Bilder ansehen » Themen
»
1... 3521 | 3522 | 3523 | 3524 | 3525 | 3526 | 3527 | 3528 | 3529 | 3530 | 3531 | 3532 | 3533 | 3534 ...3790
Abend | Aktivitäten | Badeleben | Bäume | Bodden | Boote | Details | Frühling | Hafen | Häuser | Herbst | Historisches | Kirchen | Landschaft | Maritimes | Meer | Menschen | Morgens | Orte | Pflanzen | Sommer | Sonstiges | Strand | Tiere | Wetter | Winter
Fotos in der Vorschau zeigen: 6 | 12 | 18
Ein schönes Osterfest ...
Fotograf: Karl
Rechte: Alle Rechte vorbehalten.
aufgenommen am: 10.04.2010
Kamera: Canon PowerShot S5iS
... wünsche ich aus dem
noch sehr winterlichem " Schwarzwald "
( Freiburg - Schauinsland - Hofsgrund - 1200m )
allen FDZ`lern die zur Zeit auf der unserer Insel sind
oder zu Haue Ostern verbringen.
LG .... Karl
Kommentare:
von: Heidemarie
Danke gleichfalls. Ostersonntag reisen wir leider wieder nach hause. Schönes vergeht immer schnell. Lg
von: Ostseefan
danke, ich wünsche auch ALLEN ein schönes Osterfest.
@ Heidemarie, darfst ja bald wieder nach Ahrenshoop :-)
von: Alke
dankeschön, Dir auch ein schönes Osterfest
von: darssfan
Vielen herzlichen Dank.....ich wünsche Dir auch schöne Ostern.
von: Strandläufer
das wünsche ich Euch auch und viele Grüße zurück, :-)))
von: annebe
Dir auch mein Lieber
von: Suse.
Sonnige Ostergrüße zurück aus dem verschneiten Fischland!
von: Ela S.
Viele Ostergrüße auch aus dem Schneegestöber Namens "Saalekreis". Ostersonntag und es schneit schon wieder bzw. immer noch!

