Bilder ansehen » Themen
»
1... 3379 | 3380 | 3381 | 3382 | 3383 | 3384 | 3385 | 3386 | 3387 | 3388 | 3389 | 3390 | 3391 | 3392 ...3790
Abend | Aktivitäten | Badeleben | Bäume | Bodden | Boote | Details | Frühling | Hafen | Häuser | Herbst | Historisches | Kirchen | Landschaft | Maritimes | Meer | Menschen | Morgens | Orte | Pflanzen | Sommer | Sonstiges | Strand | Tiere | Wetter | Winter
Fotos in der Vorschau zeigen: 6 | 12 | 18
Im schönen Monat Mai
Fotograf: Heidemarie
Rechte: Alle Rechte vorbehalten.
aufgenommen am: 06.05.2012
Kamera: Klapphandy Nokia 3710 fold
6. Mai 2012 - und heute 6. Mai 2013 - war es sicher auch so schön.
Ab dem 13. Mai bin ich in Ahrenshoop und ich hoffe, daß ein Ausflug zum Weststrand möglich ist.
Kommentare:
von: Suse.
Bestimmt Heidemarie bestimmt! LG!
von: urlauber
Hallo Heidemarie, ich beneide dich und wünsche Dir gutes Wetter und viel Spaß. VG
von: Lebensfreude
Hallo Heidemarie,in Gedanken bin ich bei dir in Ahrenshoop..ich wünsche dir tolles Wetter und immer "GUT LICHT"!
LG

