Bilder ansehen » Themen
»
1... 3341 | 3342 | 3343 | 3344 | 3345 | 3346 | 3347 | 3348 | 3349 | 3350 | 3351 | 3352 | 3353 | 3354 ...3790
Abend | Aktivitäten | Badeleben | Bäume | Bodden | Boote | Details | Frühling | Hafen | Häuser | Herbst | Historisches | Kirchen | Landschaft | Maritimes | Meer | Menschen | Morgens | Orte | Pflanzen | Sommer | Sonstiges | Strand | Tiere | Wetter | Winter
Fotos in der Vorschau zeigen: 6 | 12 | 18
Im schönen Monat Mai
Fotograf: Heidemarie
Rechte: Alle Rechte vorbehalten.
aufgenommen am: 06.05.2012
Kamera: Klapphandy Nokia 3710 fold
6. Mai 2012 - und heute 6. Mai 2013 - war es sicher auch so schön.
Ab dem 13. Mai bin ich in Ahrenshoop und ich hoffe, daß ein Ausflug zum Weststrand möglich ist.
Kommentare:
von: Suse.
Bestimmt Heidemarie bestimmt! LG!
von: urlauber
Hallo Heidemarie, ich beneide dich und wünsche Dir gutes Wetter und viel Spaß. VG
von: Lebensfreude
Hallo Heidemarie,in Gedanken bin ich bei dir in Ahrenshoop..ich wünsche dir tolles Wetter und immer "GUT LICHT"!
LG

