Kommentare:

von: Ela S.

Schön, mal eine andere Perspektive auf "unser Haus" es wäre nur schön, wenn Du einen Bildern auch richtige Titel geben könntest. Das erleichtet das wiederfinden. DANKE ;-)
LG und einen schönen Start ins Wochenende


von: Heidemarie

Gut gelungen, die Schärfe im Vordergrund und "unser Haus" seicht zu erspähen. Schon jetzt freue ich mich darauf, es wiederzusehen - irgendwann in diesem Jahr. Die Hoffnung darf man nicht aufgeben. Liebe Grüße allen zum Wochenende !


von: Ela S.

@ Heidemarie: Ich bin mir sicher Du hast das Ziel nach FDZ zu kommen fest vor Augen, da wird es auch klappen! Und bisdahin gibt es hier Entschädigungen der schönsten Art.


von: ThHa

Gefällt mir!


von: maugi76

Tolle Perspektive!


von: Heidemarie

@ Ela: Ja, spätestens Mitte Oktober werde ich da sein. In der nächsten Woche erfahre ich Näheres. Schönes sonniges Wochenende !


von: Alke

mal eine andere Ansicht, gefällt mir


von: mmael

Das Motiv mit dieser Sichtweise macht das Foto aus. Sehr gut.
Ich hätte den unscharfen Hintergrund sogar noch mit einer Weichzeichnung versehen.
LG Michael


von: Frangel

Super Perspektive +++


von: Pia

Was für ein schönes Bild!
Irgenwie hab ich jetzt Appetit auf Sanddorngrog.
(Ja, ich weiß - Sanddorn sieht anders aus!)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH