Backsteingotik heißt für uns schauen schauen schauen

Kommentare:

von: maugi76

Ja, sie ist schon faszinierend.


von: Heidemarie

Lieber hätte ich Dir bei Deinem Foto "Abend" ein paar Zeilen hinterlassen, aber die Möglichkeit für einen Kommentar fehlt. Ich wünsche Dir-Euch einen wundervollen September. Im Oktober hoffe ich, daß es farbiger ist als im März. Gute Reise und einen vollen Chip ! LG


von: WOMO2010

Hallo Heidemarie. Wir danken für die lieben Worte und Gruß. Denke das superschöne Wetter von Mai wird im April schwer zu Toppen sein. Nur der Tag unsere Abfahrt mit den Besuchen in Ahrenshoop und Ribnitz war bedeckt. Bei der nächsten Reise kennen wir diese Seite und werden gewiss "Andere" Fotos machen .... Schmunzel


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH