Kommentare:

von: Ela S.

Herrlich anzusehen!


von: axelth

... jetzt müsste man in der Region nur noch auskömmlich leben können, auch wenn man nicht Vermieter von Ferienwohnungen ist.


von: Heidemarie

Sehr spannend . Aufgenommen am selben Tag 11.3.2015 - in Ahrenshoop und Dierhagen, wenn ich das richtig erkenne bzw. einordne. Mich würde interessieren, zu welcher Uhrzeit "geangelt" wurde ? Wegelagerer und Maugi? Lg zum Wochenstart


von: maugi76

@ Heidemarie: 17:45 Uhr bei mir.
@Wegelagerer: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ein gutes Auge für gute Fotos! ;-)


von: bavare51

Kann nur axel zustimmen, habe schon lange einen alten schuppen im visier, selbst der ist unbezahlbar für mich. Bei den anglern habe ich immer ein ungutes gefühl, bis zum bauch im eiskalten wasser jetzt am we bei warnemünde gesehen, brrrr, wehe man stolpert.... kaufe deshalb meinen fisch immer beim lokalen fischhändler meines vertrauens...
Vg und schöne woche bavare


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH