Nur für einen kurzen Moment verließ die Schwanenkönigin ihr Gelege,doch den konnte der kleine Wegelagerer für diese Aufnahme nutzen! Wieviele Eier könnten es wohl sein???

Kommentare:

von: MS-MAC

5* :))


von: Suse.

Da hat der Kleine Wegelagerer mal wieder zum richtigen Moment den Auslöser betätigt!!!
4+1 unter der Feder...


von: Ostseefan

Klasse kleiner Wegelagerer. Sehr schöne Aufnahme


von: Hille

Habe mal eine Schwanenfamilie mit 10 Jungvögeln aufgenommen,
aber es werden hier wohl weniger...


von: Schmetterling

Unser Schwanenpaar hier in PZ hatte vor drei Jahren neun Küken, in diesem Jahr sind es nur fünf.


von: Ela S.

Prima den Moment abgepasst! Hoffen wir mal das auch aus jedem Ei ein Küken schlüpfen darf!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH