... gab es dann Gewitter mit Regen - ganz trocken bin ich nicht nach Hause gekommen - wollte einfach zu lange dieses Panorama genießen - Sonnenuntergang gab´s natürlich auch nicht...
3 Stunden vorher war ich allerdings noch ausgiebig (1 h) im Wasser... - genial - bei den aufziehenden Wolken habe ich mich das nicht mehr getraut - aber morgen früh...

Kommentare:

von: ThHa

Was für ein dramatischer Abschied! Klasse Foto!


von: Schmetterling

Mächtig gewaltig!


von: MS-MAC

bist Du nun Sturmjägerin oder doch Flüchterin ?!! :)))
schöne Formation,
die Albert Johannes liegt da friedlich.


von: uha

Die Kräfte der Natur super festgehalten.


von: Wegelagerer

Klasse,doch die wahre Dramatik kann ein ein Foto kaum wiedergegeben!


von: Heidemarie

Schön, daß Du Deinen Aufenthalt immer so auskostet bis zum letzten Moment. Es hat Spaß gemacht, Deine Zeit in Wustrow zu verfolgen. Bestimmt bist Du jetzt - fast Mitternacht- wieder gut zu Hause angekommen. Starte gut in die neue Woche - yippie, nur noch 4 Monate, dann renne ich ans Meer an meinem Strandübergang 9 in Ahrenshoop. Bestimmt sehen wir ja noch viele Bilder. Grandioses Schauspiel, daß Du noch erleben konntest. Eine Regatta ist immer mal wieder drin, aber nicht dieser Himmel. LG - guten morgääähn.


von: Träumerin

Also so ganz friedlich sind ja Gewitter nicht... Bei Blitz, Donner und Sturmwind nur einen Strandkorb um/über sich zu haben fand ich dann doch etwas bedenklich - ich war aber die Letzte, die "geflüchtet" ist...
Der Dreimaster lag echt nicht ruhig an seinem Platz - die Besatzung dürfte eine unruhige Nacht gehabt haben...


von: Ela S.

Bei dem Anblick kann man auch mal eine Dusche über sich ergehen lassen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH