oder: Wo war ich denn wohl heute?
So ganz einfach war das nicht mit dem Mohnbild, den der Wind war heute ein ständig blasender Begleiter...
Die Bernsteinsucher waren heute schon sehr erfolgreich an der Ostsee (ganz in der Nähe der Seebrücke) - eine Einheimische hat ein paar Meter von mir entfernt einen faustgroßen Bernstein gefunden... - sie meinte, dass Montag früh halb Wustrow mit Stirnlampen am Strand zu finden sein könnte. Ich habe übrigens KEINEN gefunden - leider...
Am 6.7. enden meine Fischland-Ferien für dieses Jahr und ich fahre wieder heim...

Kommentare:

von: Lachmoewe65

in Wustrow..auf dem Türmchen den ich da sehe :)


von: Ostseefan

Mensch, das sind ja noch 2 Wochen Urlaub und wir bekommen noch einige schöne aktuelle Fotos von dir zu sehen. Genieße die Zeit, denn sie geht sooooo schnell vorbei. (Wenn es im Geschäft auch so schnell ginge :-)


von: Karl

Mohnblumen und Wind finde ich gut.
lg....karl


von: bavare51

ja mohnblumen haben was magisches, so viele wie in diesem jahr hatte ich noch nie vor der linse...


von: urlauber

Prima, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub...


von: uha

Bildaufbau gefällt mir gut.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH