Meine diesjährigen Ferien auf FDZ haben begonnen - ohne den Koffer auszupacken ging´s erst mal zur Seebrückke... und die Ostsee hat das Schönste Licht zu Begrüßung "angezündet"...
Übrigens: Wer ist denn sonst noch gerade so vor Ort? Ich würde mich auf Begegnungen freuen...

Kommentare:

von: Schmetterling

Oh, da hattest du aber Glück! ... bei uns in PZ hat es gestern zum Sonnenuntergang in strömen geregnet und es war kaum zu merken, dass das der längste Tag im Jahr gewesen war. Wie lange bist du denn auf FDZ?


von: Heidemarie

Liebe Susanne,
das ist immer gut zu lesen - eine gesunde Ankunft - und so soll es es (ich mache das auch )- direkt zur Seebrücke rennen - der Koffer kann warten, der läuft nicht weg, aber diese Momente, die vergehen. Ein wirklich schöner Empfang. Hier war es den ganzen Tag wechselhaft, aber gegen Abend ganz wunderbar. Schönen Sonntag. LG


von: susarti

der erste Abend ist immer etwas Besonderes. Dann wünsche ich Dir noch viele sonnige Abende, hab' eine schöne Zeit!


von: Lachmoewe65

wielange bis du den hier? übrigens super Bild, ich war gegen Mittag in Zingst ....LG.Wally:)


von: uha

Zum genießen ...


von: Ela S.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit vielen tollen Fotomomenten.
Leider kann ich nicht vor Ort sein ;-((((


von: Suse.

Da weiss ich ja, wo ich Dich abends finde ;-)))
Wunderschöne und erholsame Tage wünsche ich Dir, lass' die Kamera glühen! LG!


von: maugi76

Eine schöne Zeit wünsche ich Dir. Leider bin ich auch nicht vor Ort.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH