Seebrücke Wustrow - die gab es 1987 noch nicht

Kommentare:

von: MS-MAC

ein herzliches Willkommen!! hier keine Mücke zu seh´n! :-))))
VG


von: Heidemarie

Hallo Tina ! Herzlich Willkommen in unserer netten Gemeinschaft. Das ist eine lange Zeit von 1987 bis jetzt. Schade, daß die Mücken Dich geplagt haben. Viel Freude beim Einstellen Deiner Fotos, die bestimmt sehenswert sind ! Schönes Wochenende. LG


von: Suse.

Hallo und Willkommen auch von mir! Ja, die Mücken waren im August ganz schön heftig... und das Autan überall ausverkauft!


von: Hille

Ein fröhliches Willkommen auch von Hille!


von: urlauber

Auch von mir ein herzliches Willkommen


von: Tina Ram.

@alle:
Ich danke für die Willkommensgrüße und ich weiß, daß jetzt Winter ist und andre Bilder "mode" sind, aber gut Ding will schließlich Weile haben. Vielleicht sind meine Bilder schon mal ein Vorgeschmack auf buntere Jahreszeiten.
LG von Tina


von: Ela S.

Auch von mir noch ein Herzliches Hallo!


von: maugi76

Auch von mir ein herzliches Willkommen Tina.
Etwas Sommer tut sehr gut, bei den vielen, eisigen Fotos!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH