Zeesboot auf dem Bodden, gern wäre ich mitgefahren, aber meine bessere Hälfte hatte kein rechtes Zutrauen.

Kommentare:

von: urlauber

Bei dem Wellengang macht es bestimmt richtig Spass -;))) Schönes Bild


von: stini

Deine bessere Hälfte kann den Jungs wirklich vertrauen, die verstehen ihr Handwerk, man sieht es an den gerefften Segeln........
lg stini


von: Kuboli

Schöne Farben, prima Dynamik .... so wunderbar ist es .... und nächstes mal einfach raus mit dem Zeesboot ... herrlich ist es ...


von: Dierhäger Tante

Trau dich! Wirst es nicht vergessen.


von: Träumerin

Schönes Bild mit den kleinen Wellen und eine Zeesbootfahrt mit Wind macht wirklich mehr Spaß.


von: axelth

Mit einem Zeesboot - das ist immer ein Risiko. Wann ist eigentlich das letzte gesunken? Und wichtiger noch - wie tief ist es gesunken? Siehe Startseite tv-fdz.de (ein paar Mal aktualisieren!)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH