für jeden Fotografen, ob die Sonne scheint oder ob es regnet - das Haus in den Dünen.
Bei mir hats geregnet. Ich hab bissel mit der BEA dranrumgebastelt, damit es nicht gar so grau sieht.

Kommentare:

von: maugi76

Ein absolutes Muß!!!


von: Heidemarie

Ich besitze ein Buch über DAS HAUS, geschrieben von Marianne Clemens, die im November 100 Jahre jung wird. Ihr Großvater hat die Pappeln gepflanzt. Das Buch heißt: Aus Lehm und Schilf - die Geschichte In den Besitz der Familie ging es 1896. Die Frau Clemens habe ich persönlich kennengelernt im Oktober 2011, sie hielt eine Lesung in der Reha-Klinik Ahrenshoop, ua. wie es damals so war, überhaupt nach Ahrenshoop zu reisen. Ich träume jetzt vom Haus und möchte es am 18.3. erblicken am Arm meines Mannes, aber vielleicht kann ich dann schon wieder alleine gehen.......LG zum Wochenende


von: Ela S.

Ist Dir gelungen, auch wenn´s Haus nun leicht hellblau wirkt!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH