hatten sich einen schönen Platz am Hochufer ausgesucht. Den Pinsel konnten sie allerdings nicht ruhig in der Hand halten, die Mücken waren auch hier, das Autan stand gleich neben der Leinwand.

Kommentare:

von: maugi76

Schöne Szene, hätte auch vor 100 Jahren in sw sein können.


von: Heidemarie

Autschhhhhhhhhhhhhh. Vor einiger Zeit kam im TV eine Reportage über eine Künstlerin aus Ahrenshoop, die Malunterricht gibt und mit ihren Schülern dann entsprechend draußen ist an relevanten Orten. LG und wirklich eine tolle Serie von Dir, Tina. LG


von: Ela S.

Irgenwie gehören sie ins Bild von Ahoop!


von: cosablau

Diesen Anblick liebe ich, stand auch schon oft davor und beobachtete die Kreativen, hast sie schön eingefangen!
LG Cosa


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH