Hier hat man zwar seine Ruhe, aber für meine Begriffe etwas zu einsam.

Kommentare:

von: Strandläufer

Idylle pur...:-))))


von: Heidemarie

Gerne möchte ich mal auf diese Landzunge "Bliesenrade", aber ohne Mücken. Die allerdings tanzten heute im Garten unserer Freunde in der Sonne, aber blieben ganz brav. Ein zauberhafter Tag ist zu Ende, aber morgen soll es auch toll werden. LG


von: Ela S.

Gerade diese Stille ist das was es aus macht!


von: Suse.

Ein leerer Fleck auf meiner FDZ-Karte - muss ich unbedingt mal hin!


von: Tina Ram.

@Suse:
Nimm aber einen Jeep oder einen Panzer, der Weg ist obermies.


von: darssfan

Interessant....habe ich gleich in meinem Kopf abgespeichert für den nächsten Urlaub....und einsam ist manchmal auch sehr schon.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH