Der letzte Abend bescherte uns noch einen phantastischen Sonnenuntergang. Mit diesem Bild endet meine Urlaubsserie von 2011. Ob weitere Bilder von mir dazu kommen, wer weiß? Die Welt ist groß und das Budget beschränkt. Ich hätte dann nur noch einige "nichtjugendfreie", z. B. wo ein etwas beleibter Herr im Adamskostüm am Ende einer Buhne auf dieser steht und denkt, er wäre der Schönste. Aber ich kann ihn leider nicht fragen, ob er mit dieser Aufnahme einverstanden wäre. Also, erstmal Adieu liebe FDZ-Fans.

Kommentare:

von: darssfan

Schaaade....aber vllt. schaust Du trotzdem hin und wieder hier vorbei?
Und...nur Mut..irgendwann kannst Du dieses herrliche Fleckchen Erde wieder besuchen. :-)


von: maugi76

Schön, das Du uns mit Deinen Fotos erfreut hast und wer weiß, vielleicht irgendwann...
Fals man Adams Gesicht nicht erkennt, dann nur her damit ;-)))


von: Strandläufer

schöne Abschiedsabendstimmung, :-)))


von: Ela S.

Sehr schön, vielleicht findest Du ja doch noch Bilder in den Tiefen der Festplatte!


von: stini

Dafür gibt dies einen Cartoon..... kannst mir die Vorlage schicken.....
lg stini


von: Tina Ram.

@stini:
Meinst Du den Herrn auf der Buhne? Ich bin manchmal bissel schwer von denkste. Und wie geht das, mit dem schicken?


von: stini

@Tina. Foto an meine Mail-Adresse, schon fährt der Zeichenstift über das Papier.....
liebe Grüsse stini


von: Suse.

Bestimmt findest auch Du wieder den Weg auf die schönste Halbinsel der Welt! Schau einfach mal öfter hier vorbei ;-)))


von: Wegelagerer

Toller Abschied! Hoffe Du kommst bald wieder in den Genuß von...........
Auch ohne Bilder aber mit Kommentaren bist du immer willkommen!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH