Ahrenshoop

Kommentare:

von: WilliBiene

Fehlen nur noch die Liegestühle und die Schneebar, juhu und dann gehts los.


von: brissischräg

viel, viel Schnee.....


von: Lachmoewe

brissi wir bauen einen Schneemann, du bringst Kohle mit und ich die Möhre...hat Du Möhren?


von: brissischräg

;;))))


von: Nordlicht

..bei uns hat es heute Abend ca. 10cm Neuschnee gegeben..
(alle Eisbahnen sind freigegeben und der Bürgerpark ist gespurt zum Langlauf..)


von: Kuboli

Klasse, Thomas ! Ganz toll die Stimmung eingefangen. Auf den ersten Blick fast minimalistisch - aber beim intensiveren Betrachten sehr detailreich. Ein Foto, in das ich mich "reinträumen" kann. LG


von: Oehli

Schöner weißer "Sandstrand".


von: brissischräg

Oehli, zieh` dir doch mal ne Jacke drüber - ist doch Winter! Die Männer haben immer eine Hitze... ;;)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH