Kommentare:

von: Lorchen

Die Blaue Stunde.


von: Permine

Jedes deiner Bilder bezaubert, verzaubert mich. Dein Gespür für die Situation, die Stimmung, das Licht, das Wesentliche ist einzigartig.


von: Lachmoewe

blau ist meine Farbe...es wirkt sehr angenehm...Du hast ein sehr gutes Gespür, für die schönen Dinge.... :)


von: Nordlicht

Wieder so ein wunderbares Motiv von Dir Thomas.


von: brissischräg

Wie gemalt, Thomas!!!


von: stini

Wieder ein typischer Thomas..... toll!!


von: Hille

beruhigt mich, prima!


von: Strandläufer

bin grad mal zwischen Schneeschieben und Aufwärmen hier beim Durchschauen der neuen Bilder und mußte doch sofort wieder hier raufgehen-wie immer: einfach nur bezaubernd!!!! :-)))))))))))))


von: WilliBiene

Ein Traum von Bild, alle fünfe.


von: Kuboli

Ergreifend !


von: annebe

das ist mal wieder so ein richtiges "Wellnes"Bild. Ich sitze davor, atme tief aus und entspanne. Kannst Du bestimmt irgendwo verkaufen, so bei Sauerstoffmehrschritttherapie oder dergleichen.


von: Büttnerei_44

wunderschön


von: Hobbyfotograf

ThHa, jetzt bin ich aber gespannt. Von zwei Farben auf eine Farbe ....was kommt jetzt? Schönes Foto.


von: Dierhäger Tante

Du fängst Stimmungen einfach immer gut ein. Zum Entspannen!


von: peka.11

rhapsody in blue...
...kann nicht anders: alle fünfe!


von: Heidemarie

Ganz toll. LG 19.9.2010 !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH