Hallo Axel, ich hoffe, dass das Bild zulässig ist, da es sich ja wirklich um richtige Werbung handelt. Ansonsten bitte ich um eine Rückmeldung!

Kommentare:

von: Permine

Zwischen Körkwitz und Dierhagen bzw. Dändorf?


von: ThHa

Ja Permine! An der Stelle fahre ich sonst immer nur vorbei. An dem Morgen war aber das Licht so schön.


von: Permine

Oh ja! Das ist eine Stelle, an der man morgens (vor allem im Winter!) traumhafte Stimmungen und Sonnenaufgänge erleben kann. Man muss nur anhalten ... :)) Moment ....


von: Nordlicht

Die Spiegelung ist Klasse..!


von: Kuboli

Auch die "Werbepause" ist "echt Thomas" ! :-))))))


von: Lophoto

gefällt mir auch....


von: stini

Sehr schön!


von: annebe

schön und besonders schönes Licht.


von: brissischräg

eine sehr urige Werbung!!


von: Permine

Die beiden beworbenen Hotels sind leider alles andere als "urig" .... :((


von: axelth

ThHa, ich wüsste nicht, was da jetzt nicht ok dran wäre. Alles fein - so lassen.


von: Hobbyfotograf

Welch eine Spiegelung und Ruhe. Fotografierst Du eigentlich mit Stativ oder frei Hand?


von: ThHa

Habe das Stativ zwar meistens im Auto liegen, bin aber oft zu faul es auf weiteren Fußmärschen mitzuschleppen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH