Kommentare:

von: Strandläufer

Kunstwerk!!!


von: Büttnerei_44

...am Weg zum hohen Ufer?


von: Permine

Die Struktur der Rinde, der Bildausschnitt, die MV-Fahne im Hintergrund ...!!!


von: Strandläufer

wo ist das? Weiß im Moment nur die eine Fahne, die auf dem Haus neben der Feuerwehr weht,...


von: ThHa

Die Birke steht am Weg zur Steilküste vom Parkplatz/ Niehagen komment. Die Fahne hatte ich selbst noch gar nicht bemerkt! Wo sie weht, ist mir auch ein wenig schleierhaft. Muß mir mal die anderen Fotos ansehen.


von: Permine

Wir sehen alles, Thomas! :))


von: stini

Meeeensch, ihr seht aber gut!!


von: ThHa

Oh ja!!


von: Lophoto

euer winter ist hart, klasse pic mit feiner gestaltung und perspektive.


von: brissischräg

und die Birke war hier schon mal da, in voller Größe, stimmts? Ohne Schnee...


von: ThHa

Stimmt Brissi! Aber ich weiß nicht mehr, von wem das Bild war.


von: Permine

Von Schokolabse!!!


von: Büttnerei_44

auf Schokolabses Bild war die Fahne nicht gehisst :))


von: Hille

Toller Ausschnitt, Thomas!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH