Hurra, mein Haupt-PC ist wieder in Ordnung und ich komme wieder an meine Bilder heran!!! Ja, man sollte regelmäßiger auf der externen Festplatte sein Daten sichern. Viele Grüße an alle!

Kommentare:

von: Rudi

Hatte schon befürchtet, Du hättest Dich zur Ruhe gesetzt oder die Kamera verlegt ... ! ;-) Gut, daß dem nicht so ist!
L.G. Rudi


von: franja

Wäre auch schade gewesen bei solchen Bildern.


von: maugi76

Ja Thomas, das sollte man! :-)
Sehr schönes, ruhiges, entspannendes Foto.


von: Strandläufer

supiiiii!!! :-)))))))))))))))


von: Heidemarie

@ Thomas: Das freut mich, daß alles wieder klappt. Und dieses Foto ist Labsal für meine Seele, friedvoll still. Schönen Sonnabend wünsche ich Dir in Althagen mit allen, denen Du begegnest.


von: seestern

Schööön!:-))


von: Träumerin

Ist das schön!
Aber für die Seglerherzen viel zu wenig Wind!


von: brissischräg

tolle Spiegelung und die zarten Farben....


von: Wegelagerer

Herlich ruhig!


von: jaro

schön ruhig, ganz nach meinem Geschmack ;-)


von: Suse.

Hatte Deine Sehnsucht-Fotos schon sehr vermisst! LG Suse.


von: Ela S.

Ein Glück, dass nichts verloren gegangen ist, wäre wirklich Schade!


von: urlauber

Ja, man ist leider oft zu faul bei der Datensicherung. Schön, dass es noch geklappt hat...


von: wurzelsepp

stark im Bildaufbau und in der Wirkung, rundherum gelungen


von: Heidi..H.

"Spiegel"glatt, tolle Aufnahme


von: Blues

Postkarte! 1a mit Sternchen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH