Kommentare:

von: Nordlicht

Das ist ja ein Top- Foto Thomas.
Wunderbare Bernsteinfarbe......


von: Lophoto

kompliment, richtig gut ohne übersättigung und feine farbechtheit. klasse pic


von: Büttnerei_44

mal wieder ein super Thomas-Foto


von: Buhne33

Goldwasser, das ist ein Traum Thomas!!!!


von: Hille

Das "Auge" hat wieder zugeschlagen! Spitze, Thomas.


von: Permine

Ich stell mir grade noch den Himmel vor, der diese Farben aufs Wasser gezaubert hat ...


von: Strandläufer

"Der See im Bernsteinwald"-das Bild ganz groß an der Wand-vielleicht im Bernsteinmuseum??? :-))) absolut top!!!!!


von: brissischräg

kann mich den Vorrednern nur noch anschliessen!!! Sowas muss man ganz groß anschauen!!
Absolut genial! Und Thommy hat auch ein neues Porträt - fein!!


von: Kuboli

Ach Thomas, ich finds mal wieder sensationell ! LG


von: Hobbyfotograf

Diesmal nur die kleine Naturbühne, aber trotzdem super. Blick für das kleine Detail.


von: stini

Da stimmt alles!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH