Noch einmal ein Blick nach Ribnitz von Dierhagen aus, da der Moment der Aufnahmen irgendwie magisch war.

Kommentare:

von: Strandläufer

Dem Fotografen wird hiermit die goldene Kamera verliehen, :-)))))))))))))))))


von: Nordlicht

Eine wahnsinns Aufnahme Thomas..


von: Hobbyfotograf

Super ThHa, immer wenn ich denke es gibt keine Steigerung mehr, holst Du eine heraus. Ich frage mich nur, wieviel Tage es im Jahr mit so einem unbeschreiblichen Anblick gibt.


von: Lachmoewe

dieses Foto hat was, ich schaue schon ne ganze Weile darauf KLASSE...Wally:)


von: Hille

Sagenhaftes Foto, Thomas!


von: Permine

Dieses verhangene Licht überm Bodden, die Marienkirche wie eine Fata Morgana.
Wunderwunderwunderschön.


von: brissischräg

Mundganzweitaufklappundgaff........Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von: Kuboli

Da bin ich ganz baff ! Wirklich magisch. Da stören mich sogar die Metallspargel nicht mehr...:-))


von: Lophoto

ein wort, klasse


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH