Kommentare:

von: Träumerin

Ganz allein ist man dort wahrscheilich nie, den ein paar Möwen... sind bestimmt immer da, aber auch das "fast allein"-Bild ist sehr, sehr schön!


von: Hille

Immer schick! LG


von: maugi76

Das muß ich in 14 Tagen auch mal schaffen!


von: Ostseefan

Toll, habe ich auch noch nicht geschafft!


von: Ela S.

Allein ist man nur im Winter bei klirrender Kälte und eisigem Wind! Das ist auch sehr schön, aber sagt es keinem weiter. Sonst bin ich nicht mehr alleine ;-)))


von: Hobbyfotograf

Deine Bilder sind das was Fotografie ausdrückt. Einfach das Licht einfangen. Ist aber nicht so einfach.


von: Suse.

Macht Lust, das morgens auch mal auszuprobieren... VG!


von: Wegelagerer

Mein Kompliement!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH