über dem Saaler Bodden

Kommentare:

von: Büttnerei_44

Ein typisches Thomas-Bild. Toll.


von: Nordlicht

Zwei, Drei Farben und fertig ist das Bild...super.


von: brissischräg

die verschiedenen Blautöne - ganz fein!!


von: Kuboli

Lieber Thomas, an dieser Stelle einmal herzlichen Dank für Deine Fotos ! Sie sind mir "ein Quell der Freude und Inspiration", ich empfinde sie oft als minimalistisch (im Sinne von "weniger ist manchmal mehr"), aber immer außergewöhnlich berührend, :-))) LG


von: axelth

Da ist Dir mal wieder etwas außerordentliches gelungen! Du hast einen ganz ungewöhnlichen Blick auf die Dinge.


von: Strandläufer

blau in weiß, :-))))))))))))))) unendliche Weite..................


von: stini

Riesenkompliment!!


von: Permine

Unsagbar schön.


von: Buhne33

wunderschön Thomas


von: oesi

ausgezeichnet!


von: Schokolabse

Super.


von: Heidemarie

Sehr fein, so glatt Himmel und Bodden. Womit sich wieder zeigt, jede Jahreszeit hat etwas zu bieten, gerade diese Winterfotos beeindrucken mich. Viel Glück weiterhin mit so wunderschönen Motiven. LG zum Wochenende.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH