Kommentare:

von: Heidemarie

Dazu das schöne Lied vom weißen Holunder. Wiedermal gelungen - Thomas. LG


von: Nordlicht

Erinnert mich an Holunderblüten- Sekt..:-)


von: Permine

Bei uns schon längst verblüht.
Und ich liiiiiebe Holunder!


von: brissischräg

dieses Licht, Klasse!
Ich habe einen Holunderbaum im Garten und auch schon Holunderlimo mit viel Zitrone angesetzt.Erstmalig hatte ich vorher Tannenspitzenhonig mit Zitrone und Thymian gemacht, das ist vielleicht was Leckeres!!! Sieht aus wie dunkler Bernstein.....


von: urlauber

Hört sich wie ein Zaubertrank an, Tannenspitzhonig mit Thymian ;-)))


von: JakobW

Lecker.


von: mare

Holunderblüten - als Saft/Sirup und Likör sehr lecker. Gerade frisch aufgesetzt lagern so einige Flaschen im Keller.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH