Kommentare:

von: Strandläufer

wieder einmal..................................faszinierend!!! :-)))))))))))))))


von: Hille

wunderbar, Thomas!


von: Büttnerei_44

Margit ich kann dir nur in vollem Umfang zustimmen :)))))))


von: Lachmoewe

wunderschöne, romantische Stimmung..toll, Thomas :)


von: Strandläufer

sowas können nur Frühaufsteher erleben, genießen,......


von: seestern

Thomas...auch die Eisfreien kommen wieder!


von: axelth

Wusstet Ihr schon, dass die nächste Eiszeit eigentlich schon 100 Jahre überfällig ist?


von: stini

Wahnsinn... das Foto!! Die Eiszeit, warum nicht, mit Bären, Mammuts und Höhlenmenschen...


von: Strandläufer

na dann haben wir sie wohl jetzt, Axel: -12,5 Grad, dann noch Wind......


von: Bostonian

Axel, von mir aus kann die Eiszeit überfällig bleiben :-)))
Sehr schönes Foto, Thomas! Alle Fünfe... mal wieder :-)


von: Hobbyfotograf

Faszinierend, ThHa.


von: Nordlicht

Thomas, absolut irre...volle *****..!


von: axelth

Also von mir aus, kann die Eiszeit auch wegbleiben. Wenn ich mir vorstelle, wie der Gletscher über das Land zieht und alles abschleift, Steine, Häuser, Seebrücken mit sich führt ...


von: brissischräg

Das ist ja ein gigantisches Licht, Thomas!! Kinnlade runterklapp und staun!!*****


von: Permine

Die Eiszeit hat alles erschaffen, die Eiszeit wird's vielleicht auch wieder nehmen?
Und mal wieder ein Seelenbild von Thomas, dem ich gar nicht genug danken kann.


von: JakobW

Klasse Stimmung, Klasse Foto.


von: ThomasM.

sehr schön


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH