... endlich mal wieder!

Kommentare:

von: Heidemarie

Mit großem Vergnügen nehme ich Platz für eine tolle Aufführung ! Das ist ja ein toller Anblick. Danke, Thomas, und wie schön, daß Du dort bist. Heute in drei Wochen......aber ich nehme alles an Wetter, Hauptsache: Da ! LG


von: maugi76

Der beste Platz des Tages. Sehr schön.


von: Hille

Feine Inszenierung über dem Bodden.
Kostenlose Vorstellung, & keine Gäste?!
HG, hille


von: annebe

besonders schön finde ich das Lampenlicht und wie es ein Gleichgewicht zum Sonnenlicht bildet.


von: MS-MAC

da hängt auch die Webcam von Dändorf! :-))
Dank für den frühen Toureneinblick.
VG


von: Ela S.

Na bei dem Anblick nehm ich doch gerne Platz!


von: Wegelagerer

Großes Kino!


von: Suse.

Sehr stimmig! Und schön, dass Du endlich wieder losziehen kannst! LG!


von: Lophoto

sehr klasse


von: Frangel

Vorn Silhoutte, hinten die Farbe ...TOLL +++


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH