Leider ist der traditionelle Osterspaziergang der FDZ-Fotofreunde in den Schnee gefallen... Aber wir hatten auch so viel Spaß :-)

Kommentare:

von: Lebensfreude

im Fernsehen sah man ja ungewöhnliche Bilder vom Ostseestrand!
Schlittenfahrt statt Osterspaziergang!

VG Fred


von: Heidemarie

Schade, aber gegen solche Wetterkapriolen ist man machtlos. In den nächsten Tagen soll es ja milder werden - hoffentlich ohne Glatteis ! Paßt gut auf Euch auf. Lg von mir - derzeit aus einer Klinik. Frohen Ostermontag !


von: Hille

Und ob wir viel Spass hatten, nochmals "Danke" Suse!
& nach Ostern, ist bekanntlich vor dem Osterfest. LG


von: susarti

... und der Eierlikör ist trotzdem weg ;-))


von: maugi76

Strandkörbe und Schnee, etwas befremdlicher Anblick aber ganz sicher ein tolles Erlebnis. LG


von: stini

DAS holen wir nach.......!!


von: Meeresblume

Was für ein Anblick....und nun ist es gleich Sommer geworden- verrückt.
VG Katrin


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH