Liebe FDZ-Fotobegeisterte in Nah und Fern,
auch in diesem Jahr kommen die Weihnachtstage auf dem Fischland stürmisch daher - da macht man es sich gerne unterm Weihnachtsbaum gemütlich! Solche schöne und entspannte Stunden im Kreise lieber Menschen wünsche ich Euch, kommt gut durch die Feiertage und ins Neue Jahr!
Herzlichst Suse.

Kommentare:

von: Suse.

Die Glühwein-Burg ist schon aufgebaut, aber den Glühwein gibt's erst am 2. Weihnachtstag ;-)


von: SpellaSpello

....irgendwann komm ich auch mal zu Weihnachten an meine See! Liebe Grüße zu Euch da oben!!!!!


von: Ela S.

Liebe Weihnachtsgrüße nach Wustrow


von: Hille

Dir ein frohes Fest liebe Suse!


von: Alke

Schöne Weihnachten und guten Rutsch


von: stini

Liebe Grüsse an dich und all die Glühwein geniessenden Gäste!


von: Meeresblume

Liebe Weihnachtsgrüße an die stürmische See!


von: Lebensfreude

frohe Weihnachten auch von mir!
VG Fred


von: Heidemarie

Liebe Suse., ich drücke ganz feste die Daumen, daß Du morgen am 2. Weihnachtstag am Meer den Glühwein genießen kannst. Schönen Ausklang des Weihnachtsfestes und einen guten Übergang ins Jahr 2018. Lg


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH