Kommentare:

von: Suse.

Viel Freude Euch allen bei Fotohorizonte Zingst - bin dieses Jahr leider nicht dabei! LG!


von: Heidemarie

Leider bin ich auch nicht dabei, letztes Jahr wurde mir das durch eine Reha genau in der Zeit beschert und es hatte mir sehr gefallen, auch das Mini-UT dazu mit Sabine, Susarti und Jakob (natürlich mit Dackel). Habt viel Spaß und schöne Fotomomente. LG


von: Alke

schönes Foto,
ich war auch noch nie beim Festival, ich weiß auch nicht ob mich das reizen würde (außer den Ausstellungen), am schlimmsten finde ich das Rudelknipsen am Strand für irre viel Geld, aber vielleicht liege ich ja auch falsch, das heißt nicht, das ich nicht gerne mit anderen Fotografen fachsimple, aber solche Massenveranstaltungen sind nicht so meins


von: Ela S.

Alke mein Fall ist das auch nicht. Fachsimpeln ist da auch so eine Sache. Mancher tut ganz groß und kaum lässt Frau mal sowas wie "Unterbelichtung" aus der Fotokiste, wird es den Fachleuten plötzlich zu hoch.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH