Kommentare:

von: maugi76

Und Stini mit der rosaroten Brille! :-)))) Feines Foto!


von: urlauber

Sehr schön. Wann stehst Du denn im Urlaub auf ? -;)) VG


von: stini

Meist etwa um 07.00....als Erster, Brötchen holen, Frühstück vorbereiten.. Stinifrau wecken...!
Aber für den Sonnenaufgang stehe ich einmal entsprechend auf....


von: Nordlicht

Wieder eines der Seele-tut-gut Motive...:-)


von: seestern

Ein romantisches Foto:-)


von: Deisi

Sehr, sehr schön! Da lohnt das Aufstehen!!!


von: Heidemarie

Das werde ich meinem Mann mal sagen..... auf Pirsch gehen, Brötchen holen und mich wecken. Und dann lasse ich mir die Morgenausbeute zeigen... Sonnige Wuppertalabendgrüße


von: Ela S.

Toll! Na da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt!


von: brissischräg

schönes Morgenlicht!


von: annebe

das ist schön--- irgendwie unwirklich. faszinierend.


von: cosablau

Der Poet hat hier wieder mal mit der Kamera gemalt, Deine Talente kann ich nur bewundern! Einfach herrlich!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH