traumfänger
leise gesponnen
vom glitzern erfüllt
bereichert die sinne
das auge, die Seele
ein traum für minuten
ein traum für die sehenden
ein Traum für mich

Kommentare:

von: Heidemarie

Wunderschöne Zeilen zu diesem beeindruckenden Spinnennetz, zart aussehend und doch widerstandsfähig. LG


von: SpellaSpello

Superschön, danke, Stini!
Bin letzte Woche an Luzern vorbeigefahren, waren in Frankreich, dachte tatsächlich an euch!


von: Hille

So vernetztes fehlt mir auch noch in meinem Repertoire,
ganz prima gemacht stini!


von: Permine

Möge nicht das Dunkle Dich erfüllen, lieber Stini,
sondern das Glitzern ...


von: maugi76

Wie Hille und all die Anderen. LG


von: stini

@SpellaSpello: eure Gedanken haben uns erreicht, haben mich sicher in meiner Theaterrolle beflügelt!
@Permine: Dunkle Gedanken muss man zulassen, das Glitzern, das Leichte überwiegt aber…..
Danke euch für die lobenden Worte!
Gruss aus dem Seetal
stini ( im Moment noch in einem anderen Körper…. Jean Stieger, ein richtiges Arschloch…. macht aber Spass!!)


von: Alke

ich liebe Spinnweben, hier kommt es durch das Licht und den dunklen HG besonders gut zur Geltung


von: annebe

sehr märchenhaft


von: janse-photos

sehr genial!


von: Kuboli

Wunderbar !


von: cosablau

....bin gefangen in Wort und Bild !!! Einfach schön!


von: urlauber

Wie immer unübertroffen!


von: Ela S.

Du hast mich mit Wort und Bild gefangen genommen! DANKE


von: Lophoto

starkes foto


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH