Can't you hear that rooster crowin'?
Rabbit runnin' down across the road
Underneath the bridge
Where the water flowed through
So happy just to see you smile
Underneath the sky of blue

On this new mornin', new mornin'
On this new mornin' with you

( Bob Dylan)

Kommentare:

von: Kuboli

Wunderbar mit dieser Lichtstimmung ... Du bist Purist ... aber rechts ist ein leichter Schnitt angesagt (Blätter) ... ;-))


von: Hille

Alles bestens lieber stini!


von: Träumerin

Letzte Nacht bin ich kurz nach 4 Uhr mal eben wach geworden und musste sofort an Dein anderes Morgenbild mit der entsprechenden Aufstehnszeit denken... - ich habe da aber gerade erst 3 Stunden geschlafen und noch sooooo müde...


von: maugi76

Du warst mit Deiner "Kleinen" am Morgen unterwegs. Sehr gut.


von: stini

@ Olaf: hab geschnitten, zuweilen sieht man vor lauter Bäumen die Blätter nicht mehr! Danke für den Hinweis!
@ Maugi: Hatte die ''Grosse'' auch dabei, mit dem 70-200 Tele.... eine links, die andere rechts umgehängt... hätte so einen Cartoon ergeben..... ;-) !
@ Träumerin: Den Schlaf braucht man, kannst ja immer noch..... ( Musst auch)!


von: Ela S.

Stini ich bin auch einen neuen Cartoon gespannt! Aber das Bild ist auch TOP!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH