wachtürme
hochstände
grenzpfähle

überwachen
beobachten
abgrenzen

im dienste der menschen
seiner macht

seiner ohnmacht

mensch beachte das individuum
die natur, die schöpfung

denn diese welt ist einzig
wir sind einzig…….

Kommentare:

von: ThHa

Ein Nachdenk-Text, Nachdenk-Bild! Mehr davon!


von: JakobW

Du sprichst mir aus der Seele


von: Hille

Konnte vor einigen Wochen an meinem Geburtstag die Aussicht oben mit Franja genießen, wird nicht das letzte mal gewesen sein, Danke für den Anstoß lieber stini!


von: Ela S.

Stini wieder ganz nachdenklich schön!
Musst leider sofort an das schwierige Verfahren mit dem Schweizer Zoll denken, wenn Material auf Baustellen geschickt werden muss. Aber so kompliziert sind wir Menschen eben.
Liebe und zollfreie Grüße in die Schweiz
Ela


von: cosmea

5 Sterne für tolle Arbeit!
LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH