Weide für Homo Sapiens........

Kommentare:

von: stini

Im Auftrag von Nordlicht.......


von: Deisi

Wie witzig is das denn...


von: seestern

Wieder einmalig...eben stini!


von: Heidemarie

Gut, daß es im März so a.....kalt war *zw*. Sonnige Abendgrüße


von: SpellaSpello

Ostseeyoga: Sich in den Strand öffnen....Superklasse, Stini!


von: Hille

Genial abgebildet, stini! VG


von: Kuboli

stini mal wieder ! ;-)) LG


von: Ela S.

stini Du hast es wieder wunderbar erfasst ;-)))))


von: Heidemarie

@Spella: Ja lach, es gibt ein Foto von mir bei der Brandungsgymnastik - ist auch irgendwo hier eingestellt. Lieben Gruß zum Abend !


von: ThHa

;-))))


von: brissischräg

Laaaach!!! Stinische Strandbeobachtungen...genial!


von: PeH

Wieder mal perfekt wiedergegeben, da muss ich dich gleich an das Vorhaben erinnern...


von: Suse.

Wieder mal super, Stini! LG


von: Rudi

Selbst schon mal Bernsteine gesucht? Ist nur bei kaltem Wetter erfolgreich! Deswegen scheinen mir die Hintern etwas zu blank! Nichtsdestotrotz: Klasse Cartoon!


von: stini

@Rudi: Haben auch schon im Sommer nach einem Sturm einen (!) Bernstein gefunden.... Stinifrau und Sohn notabene, mich interessieren die Restnatur und die Menschen, womit der Cartoon auch zu erklähren ist! Meine Beobachtung: Unkundige suchen immer und in jedem Aufzug Bernsteine....
liebe Grüsse
stini


von: maugi76

HAHA,spitze!!!!! So sieht das mal aus. Gut, das es davon kein Foto gibt!!! :-)


von: Alke

wie gut dass das kein Foto ist :))


von: stini

@Maugi: Fotos nicht, aber mein Urlaubsskizzenheft ist voll von ( zynischen ) Skizzen, ist halt meine schwarze Seite......


von: PeH

@Stini: schau mal hier... http://www.cartoonair-am-meer.de/
Nächstes Jahr kommt dann deine Ausstellung dort, oder??


von: stini

PeH: bin wieder am Zeichnen.... ! Danke für den Tip, hab sofort ein Mail an die Veranstalter geschickt...... on verra....
stini


von: annebe

so einen Hintern wie der Mittlere hat , wünsche ich mir bei meinem Pferd.


von: stini

ANNE..... .-)))))))))) !!


von: Träumerin

Super, aber wo sind denn die Damen auf dieser Zeichnung. Beim Suchen sind die doch in der Überzahl - so mein Empfinden.


von: stini

Zwischendurch möchte ich auch meine Geschlechtsgenossen karikieren....


von: brissischräg

@Anne, bist du mit dem Pöker von deinem Pferd nicht zufrieden? Laaaach!Und vom Stuhl fall.....


von: darssfan

laaaaaaaach...das ist ja wieder mal Spitzeeeeee.


von: Heidi..H.

köstlich....lach


von: cosablau

Fühl mich ja auch ein bisschen ausgelacht, gehöre zu ihnen, aber Deine Arbeit find ich gerade deshalb spitzenmäßig, musste eben herzhaft über Deine Idee und mich selbst lachen, hast Du noch mehr davon? Zeigen!!!!!!!!!!!!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH