Wünsche allen eine besinnliche Adventszeit, auch wenn nicht immer alles nach unseren Ideen läuft.....

Kommentare:

von: bavare51

... wünsche ich dir und auch allen anderen fdz vernarrten in nah und fern....
vg bavare


von: Ela S.

Stini ich wünsche Dir und deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit!


von: xlcl

Kameras werden auf dieser Seite völlig überbewertet.... schöner Cartoon!!!


von: maugi76

Danke, selbiges für Dich und Deine Lieben! VG
.
Cartoonair am Meer läßt grüßen ;-)


von: Heidemarie

Hallo Stini, da ist Dir ja wieder etwas Lustiges für uns eingefallen. Wie Recht Du hast, nicht alles läuft so, wie wir es erhoffen. Doch wir bleiben ja Optimisten........wir machen das Beste daraus. Viele Grüße in unser schönes Nachbarland und einen geruhsamen 3. Advent.
@ Zu allen in Nah und Fern viele liebe Grüße zum nahenden 3. Adventswochenende


von: Suse.

Herzliche Adventsgrüße zurück!


von: Hille

Möchte mich den Wünschen sehr gern anschließen lieber Stini!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH