aber von Innen wirklich schön.

Kommentare:

von: Simba

leider merkte ich erst bei der Bildansicht auf meinem Notebook das mein Objektiv oder die Blende beschmutzt ist.


von: Heidemarie

Oh weia, es ist wirklich ein Klotz, beim nächsten Mal, wenn ich vor Ort bin, gehe ich mal rein.
LG zum Sonntag


von: Alke

ne, da ist Sensor putzen angesagt


von: mare

Als ich letztes Jahr zum ersten Mal in Ahrenshoop war und beim Strandsparziergang plötzlich diese beiden "Tempel" (oder im Hinblick auf den kleinen Ort besser "Bausünden") entdecken musste, war ich geschockt. Wie kann man nur?


von: brissischräg

der Kommerz, der Kommerz - s` ist kein Scherz....


von: Heidemarie

@ Mare: Das ging mir auch so, im November 2008 nur eine Baustelle, im August 2010 fertig, ich war sprachlos. Gegen schöne Hotels, das Klientel dafür gibt es immer, ist ja nichts einzuwenden, aber dieses Gebäude finde ich unpassend für Ahrenshoop. Guten Start in die neue Woche.


von: Strandläufer

genau, unpassend!!!


von: MS-MAC

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, . . . .
VG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH