..unbeliebter Schwimmteich vor`m Haus

Kommentare:

von: Strandläufer

da helfen nur die Gummistiefel..


von: Träumerin

Schönes Bild - arme Hausbesitzer


von: Heidemarie

Über Wuppertal spannt sich gerade ein schöner Regenbogen. LG zum Abend.


von: Heidemarie

Bis das versickert ist, dauert sicher ein bißchen. Hoffe, es kommt nicht noch mehr hinzu. Nur im Süden ist schönes Wetter die nächsten Tage. Vielleicht geben die uns ein paar Sonnenstrahlen ab. Bitte bitte für Sonnabend - vielleicht finde ich eine Glasscherbe ? Aber eher unwahrscheinlich, liebe Strandläuferin ? LG
(auf NDR entdeckt - schaurig-schön http://www.ndr.de/radiomv/regenbilder103.html)


von: Nordlicht

Tolle Bildserie Setzei...!


von: Heidi..H.

eigentlich doch schön, Wasser bis zum Haus, fehlt nur noch ein Angler


von: Heidemarie

@ Heidi: Zwinker, wer weiß, was Du nun wieder auslöst mit dem Stichwort "Angler". Ich sehe Stini schon zum Stift greifen. LG zum Abend


von: ThHa

Was für ein Wetter!?!?


von: Rudi

Man könnte verzweifeln. Aber schönes Foto!


von: brissischräg

das wiederum sieht doch richtig gut aus!!!! Naja, ich kann aus der Ferne gut lästern.....hoffentlich fliesst es bald ab....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH