...mal was ganz anderes:-)) Dieser Frosch schaute aus einem Teich und ich holte ihn mir per Zoom ran....:-))

Kommentare:

von: brissischräg

Das ist absolut stark! Die Farben und die Wasserspannung!
Ich würde zweimal fünf Punkte vergeben und ******!! Welches Objektiv war das?
lg brissi


von: Hobbyfotograf

Schöne Schnappschuß! Welches Objektiv würde mich auch interessieren und ob ein Stativ erforderlich ist?


von: seestern

Ein Stativ brauchte ich nicht und auch kein extra Objektiv. Alles mit meiner Lumix FZ 18 gemacht:-))


von: Setzei

..herrlich, als ob er aus der Schokolade grinst..


von: brissischräg

Da kann man mal sehen...
lg brissi


von: brissischräg

Setzei, dein Porträtbild bewundere ich auch immer wieder, ist das Rad dann noch umgekippt?lg brissi ach, ja, nochwas: bist du Männlein oder Weiblein?


von: Nordlicht

Herrlich, ich liebe diese Schnappschüsse


von: Setzei

ich muss gestehen, dass ich die radelnden Dubaier von meiner Tochter geklaut habe. Sie hat die Kerle wirklich so abgelichtet.. (und das, obwohl da ja keinen Alk konsumiert wird)


von: brissischräg

Setzei, ich nehme an, du bist weiblich?
lg brissi


von: Setzei

..so fragt man Leute aus. Sage ich jetzt nein ist alles klar.


von: Setzei

Übrgens schade, dass WilliBiene keine Kommentare zulässt.


von: brissischräg

Danke, aber die Frage war doch ganz unverfänglich- oder? Von uns weisst du teilweise viel mehr, stimmt`s?lg brissi
Leute ausfragen hat was mit meinem Beruf zu tun...


von: seestern

Brissilein...bringst Du in Deinem Beruf Gauner zur Strecke? :-)) Bin halt auch neugierig:-)))) LG


von: WilliBiene

Hallo Setzei und Co !!!
Ihr könnt jetzt alle meckern mit mir.
WilliBiene


von: seestern

WilliBiene ..... bei Deinen Bildern gibt es nichts zu meckern! :-))) LG


von: WilliBiene

War doch lustig gemeint !!!
LG


von: Setzei

hallo ihr seesternigen brissis - die letzten Fotos wurden ja zu fast schon intimen Bloggereien (schönes Wort) genutzt. Habe manches schmunzelnd mitbekommen. Bin also ein männlicher FD(Z) Liebhaber und leider zu wenig vor Ort, aber dafür schon seit Jahrzehnten regelmäßig da.
Leider sind die alten Bilder noch nicht digital gewesen.


von: seestern

WilliBiene...das weiß ich doch *zwinker*


von: seestern

Setzei hat sich geoutet.....schöööön! :-)))) LG


von: Setzei

mit dem Nichtmeckern find ich eigentlich schade, die Profis unter Euch sollten schon manchmal.
(Der Heizfrosch hat auch schon aufgegeben)


von: brissischräg

Heizfrosch? Ist das der Frosch oben auf dem Foto? Lach,lach?
lg brissi


von: Kuboli

Toll - auch die Farben begeistern mich ! LG


von: maki

Sehr schönes Foto!


von: Setzei

zum Heizfrosch: siehe einige meiner Bilder, (nachdem ich mal ein Bild von ihm nicht so originell fand)


von: seestern

Ich finde: auch Kritik muß mal sein, denn nur dann kann mans besser machen....


von: Hille

Seestern! Du verblüffst mich Schatz! Absolut Preisverdächtig, wird Dich auf die erste Seite bringen!! Lg


von: stini

Zum Bild: Extraklasse, gebt mir mehr Punkte!!
Kommentare: Die Anregungen, Lob, Kritik bestärken mich in meinem (Foto)Hobby. Bei aller Punkte-Wertung sollte frau/manntrotzdem auch einfache Knipser zeigen, sind doch alles Momentaufnahmen, Stimmungen unserer geliebten Halbinsel!
Dass wir zu einem FDZ-Blog verkommen dürfeen wir ruhig vergessen.... so aus der weiten Ferne betrachtet finde ich diese ``Gespräche`` mit mir (bis jetzt) unbekannten Gleichgesinnten amüsant und auch lehrreich (Möven)!!
lg stini


von: seestern

Lassen wir uns mal überraschen, mein lieber Hille! :-)))


von: Strandläufer

jetzt geht`s aber los-"Schatz" und "mein lieber"-was uns da wohl noch so erwartet??? :-)))


von: Strandläufer

zu Lob und Kritik: manchmal ist ein Foto nicht 100prozentig gelungen, hat aber für den Fotografen einen hohen ideellen Wert oder ist eben nur als "Info" für die gedacht, die weit, weit weg wohnen-kann ja auch `mal sein, daß das Wetter nicht so mitgespielt hat oder daß das Foto wirklich qualitativ nicht so gut ist, von Interesse für die anderen ist es aber allemal!!!


von: Hille

Sollte Spatz heißen, bevor hier Gerüchte aufkommen, P-Perle!


von: brissischräg

Genauso sehe ich das auch, lieber Strandläufer, dem ist nichts hinzuzufügen!
lg brissi


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH