...und für Brissi

Kommentare:

von: brissischräg

Vielen Dank, liebes Seesternchen für den Schmetterling! Fünf Punkte, Du stellst hier Spitzenbilder rein! Dem Gutsten seine besten Tage sind vorbei, aber das liegt nicht an dir! Der unscharfe Hintergrund gefällt mir sehr gut.lg brissi


von: uzi

sieht aus wie ein Taubenschwänzchen oder?


von: Nordlicht

Nein!
Taubenschwänzchen sind Schwärmer,
sehen im Flug aus wie kleine Kolibris
Dies ist ein Diestelfalter!


von: brissischräg

Genau, ein Distelfalter. Die konnten wir hier schon mal bewundern. Die git es dieses Jahr viel.lg brissi


von: Hille

Schöner Kontrast Lisa-li.
Habe doch auch noch einen Falter für Dich, Brissi-Maus! :-)


von: brissischräg

Schööööön!


von: annebe

5


von: Lachmoewe

sehr schön eingefangen.....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH