...des Rätsels Lösung:-))
Und damit verabschiede ich mich, liebe Freunde, für ein paar Tage! Morgen geht es endlich wieder nach Hause, an die Ostsee, nach Barth und auf meine geliebte Halbinsel!
Ich denke an Euch und werde hoffentlich schöne Bilder mitbringen können!?
Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von Euch????

Kommentare:

von: Hille

Schöne Tage in der Heimat, Lisa-li, muß noch 2 Wochen aushalten!


von: seestern

Die schaffst Du auch! Ich werde schon mal schauen, ob mit Hebert alles in Ordnung ist!? :-))


von: Kuboli

Prima Rätsel, Lisa ! Eine schöne und erholsame Zeit wünschen Dir die Kubolis


von: seestern

Vielen Dank, Kuboldi! Vielleicht lernen wir uns ja im September kennen!?


von: Kuboli

Ja, Lisa, das wäre schön. Ich empfand es als sehr verbindend, ein paar von Euch mal persönlich getroffen zu haben - und das kriegen wir in Zukunft auch hin !!!!!


von: Plüschmors

Hi Lisa, auch von uns schöne Ferien,
wir fahren ja am Sonntag auch nach Graal-Müritz und teilen somit diese große Vorfreude
;-))


von: brissischräg

Ich liebe Rätsel!!!


von: Nordlicht

Lisa, ich wünsche Dir auch erholsame Tage in Deiner Heimat.
LG, Bärbel


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH