Kommentare:

von: Wegelagerer

Wir können nicht nachvollziehen warum jemand dieses Bild mit nur einem Stern bewertet!
Geschmäcker sind verschieden aber ein Stern ohne Kommentar...............
Wieder das alte und ewige Spiel eines Neiders?????


von: Ela S.

Für mich gibt es zu dem 1-Punkte-Bewerter zwei Theorien:
1. Der Punktegeber hat das System nicht verstanden und denk 1 Stern entspricht der Schulnote 1.
oder aber
2. Hinter dem 1 Stern steckt Neid, dann sollten wir es als Kompliment sehen.
Also nicht ärgern nur wundern!


von: Ma

habe ich gestern 23.04. auch fotografiert :o)


von: Schmetterling

@Ma:Bin gespannt, wie du sie ins Bild gesetzt hast!
@Ela und Wegelagerer: Danke, aber ich habe nicht einmal mitbekommen, dass ich nur ein Sternchen für das Bild bekommen habe! Wundern tue ich mich hier schon lange über nichts mehr ......


von: Meeresblume

Wie schööön!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH