Kopf an Kopf

Kommentare:

von: Hille

Hätte ich mir gern angesehen! LG


von: Heidemarie

Klönschnack zu Pferde :)) Ja, die zwei gaben richtig Gas. Zum 1. Mal war ich bei diesem Rennen und es hat mir sehr gut gefallen.


von: annebe

das ist ja wohl mal ein geiler Moment, die lassen ihre Pferde arbeiten und führen währenddessen ein intensives Gespräch. Sooo witzig, das gibts bestimmt nur in FDZ.


von: Heidemarie

@ Anne: Das war echt witzig mit den beiden, das eine war ja ein Kaltblüter und wirkte trotzdem nicht behäbig. Gut erkannt, Du kennst doch das Motto: Heißt es, laß mir oder mich arbeiten - laß andere arbeiten. Da war Sabine gut am Drücker.


von: Suse.

Ganz wunderbar eingefangen! Und wer genau hinschaut, sieht auch die weissen Schneeflocken, durch die die beiden geritten sind :-))) LG!


von: Strandläufer

schon gesehen!!! :-))))))))))))))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH