Kommentare:

von: Blues

Eine schöne Winterserie. Sehr stimmungsvoll.


von: Hille

Herzlich Willkommen,
sehr schöner Einstand mit der LZB!


von: Träumerin

Aber HALLO auch - das ist toll!


von: ThHa

Viel Freude auf dieser Seite! Klasse Einstand!


von: Suse.

Schöne Einstandsserie - hallo und willkommen!


von: rene18375

Hallo,

vielen Dank für das herzliche Willkommen, ich freue mich hier zu sein.

LG René


von: darssfan

Schöne Serie und auch von mir ein herzliches Willkommen.


von: maugi76

Tolle Serie und schöne Graufilterarbeiten!
Bin derzeit auch etwas am Tüfteln mit Graufilter... Aber es gestaltet sich, sagen wir mal nicht so einfach :-)
Jedenfalls Viel Spaß hier und Herzlich Willkommen!!!
VG Marco


von: Hühnergöttin

Ja wenn die B&W nicht so teuer wären... :-(
Ganz fantastische Bilder, eine Inspiration für nächste Woche!


von: axelth

Ein Top-Bild. Wenn im Himmel etwas Zeichnung wäre, dann würde es das noch übertreffen ...


von: Blues

@Hühnergöttin: Es gibt auch preisgünstigere ND-Filter, z.B. von Haida. Bin sehr zufrieden damit.


von: KFB

Sehr dramatisch! Das gibt 5 Sterne. :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH