als 1. Bild müßte "DAS HAUS" zu sehen sein. Also, da ist es, in voller Größe

Kommentare:

von: SpellaSpello

...immer schön machen, was die Frau sagt ;-))


von: Heidemarie

@ Spella: Ja, direkt an unserem 1. Tag "zerrte" ich ihn in die richtige Richtung. Vom Haus hatte er schon viel gehört, gesehen und gelesen, aber es selber zu erblicken, ist doch etwas ganz anderes. Sicher folgt noch das eine oder andere aus unterschiedlichen Winkeln. LG


von: Lachmoewe65

ein bischen ausrichten und es wäre perfekt....:)


von: maugi76

Aus dieser Perspektive habe ich Das Haus noch nie gesehen, bist Du geflogen? ;-)


von: Heidemarie

@ Maugi. Ich auch nicht ! Habe ihn zum Haus geführt oben auf den Grenzweg Nähe Zaun. Von dort aus hat er seine "Hausfotos" gestartet. Ich war derweil unten am Wasser. LG


von: stini

Gutes Einstandsbild... mit DEM Foto-Sujet!!
lg stini


von: darssfan

Klasse...toller Einstand :-)


von: Ela S.

Da hat die Heidemarie wohl Recht um DAS HAUS kommt keiner drumrum ;-))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH